Urlaub im Waldviertel

Carmen – die Oper von Georges Bizet

auf der Burg Gars

145 Jahre nach seiner Uraufführung führt uns dieses Meisterwerk des Operngenres in die Welt der Zigeuner. Das tragische Schicksal des zwischen der braven Micaëla und der feurigen Carmen hin und her gerissenen Soldaten Don José, der seine Pflicht verlässt um die große Liebe zu gewinnen, letztlich aber an der Realität scheitert und zum Mörder wird, bewegt uns bis heute.

Mehr…

Bestnoten bei Booking

für unser Smart Motel

Wir beenden das Jahr 2019 voller Freude mit einer Gesamtnote von 8,8 bei booking.com.
Wir sehen es als Bestätigung, dass die hohe Qualität zum kleinen Preis geschätzt wird.
Wir danken den zahlreichen treuen Gästen und wünschen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020.

Seminarräume und Arbeitsplätze

workingspace 4.0 in Gars

Seminare, Besprechungen im Waldviertel abhalten

Das workingspace 4.0 in Gars bietet mehrere flexible Optionen. Der Arbeitsplatz kann entweder fix als Büro gemietet oder aber auch stundenweise genützt werden.

Mehr…

beachvolleyball camps gars

Beachvolleyball Camps in Gars am Kamp

Beachvolleyball spielen mit TimeOut Beachcamps

Mit der Intention professionelle Trainings für Sportbegeisterte anzubieten und das Lebensgefühl „Beachvolleyball“ zu vermitteln, wurde TimeOut Beachcamps 2004 gegründet. Mit langjähriger Erfahrung von organisiert TimeOut Beachcamps ganzjährig für alle Könnensstufen verschiedene Workshops, Camps und Trainings im In- und Ausland.

Mehr…

Modellbau und Kindererlebniswelt

kids space

Indoorspielplatz in Gars am Kamp

„kids space“ heißt der Indoorspielplatz im Herzen des Waldviertler Luftkurortes Gars am Kamp, der sowohl für Kinder als auch ihre Begleiter jede Menge Spaß bietet. Hier ist auch bei Schlechtwetter für ein aufregendes Programm gesorgt!

Mehr…

gasthaus zum goldenen hirschen gars

Gasthaus zum goldenen Hirschen

in Gars am Kamp

Das „Gasthaus zum goldenen Hirschen“ ist eines der ältesten Gebäude in Gars und stammt aus dem 18. Jhdt. Seit 1920 besteht es schon.
Nach einjähriger Renovierungsarbeit wurde das Gasthaus im September 2016 wieder zum Leben erweckt. Mit großem Respekt vor den alten Werten, zieht sich im Interieur ein Spannungsbogen zwischen Tradition und Moderne.

Mehr…